V.O.A.G

 Vienna Online ART Gallery

EVENTS

Ausstellungen - Messen

Fotos und Nachberichte zur


Ausstellung SPEKTRUM 2005


in der Kaufpark-Galerie ALT ERLAA
vom 05.03.-12.03.2005

Impressionen der Vernissage vom 04.03.2005

19 Uhr ... eintreffen der Gäste

Frau Schadl (GESIBA) eröffnet die Ausstellung

... andächtiges Lauschen ...

... sehen ... und gesehen werden ...

... die Qual der Wahl ...

... rasten

Gruppenbild mit ART 23 - Kollegen

Trotz grassierender Grippewelle, Schnee auf den Straßen und anderen Verhinderungsgründen war die Ausstellungseröffnung mit ca. 50 anwesenden Gästen ein schöner Erfolg für den Künstler.

An Vorbereitungsarbeiten für die Ausstellung waren ca. 20 Stunden zum Passepartoutschneiden und Bilder rahmen, ca. 25 Stunden für Hängen und Beschildern der Exponate sowie viele weitere Helferstunden für Buffet und rundherum erforderlich.

Belohnt wurden diese Leistungen mit durchwegs positiven bis begeisterten Reaktionen.

Ein großes Kompliment kam auch von Frau Schadl (GESIBA): Die Eröffnung ihrer Ausstellung zählt für mich persönlich zu meinen "Schönsten"!

Der Künstler dankt nochmals allen Gästen für ihren Besuch und freut sich, sie zur nächsten Ausstellung wieder begrüßen zu dürfen!

 

 
 

Copyright © 2008 V.O.A.G. by Franz Plahs, 1230 Wien, Austria. All rights reserved.