V.O.A.G

 Vienna Online ART Gallery

GÄSTEBUCH

Leider gibt es immer wieder SPAMMER, welche diese Plattform mißbräuchlich verwenden. Ich sehe mich deshalb leider genötigt alle weiteren Einträge hier im Gästebuch zu deaktivieren. Ich freue mich aber über eure Nachrichten z.B. per Mail


Alle bisherigen Einträge stehen nach wie vor zum Nachlesen zur Verfügung! 

  Eintrag Nr. 41 von Monika Kind vom 07. Juni 2001 um 13:55 Uhr

Hallo Frank,
Deine Bilder finde ich sehr ansprechend. Super !
Auch ich bin Autodidakt und schaue mir gerne schöne Bilder an. Ein Tip: Versuche Deine Bilder zu sichern, damit man sie nicht kopieren kann. Sie sind wirklich sehr schön.
Gruss monika

  Eintrag Nr. 40 von Klaus und Andrea Holzfeind vom 28. April 2001 um 21:39 Uhr

Lieber Franz

seit heute haben wir einen Internet-Anschluss. Als erstes haben wir natürlich Deine Homepage besucht. Die Bilder haben uns sehr gefallen. Schöne Grüße aus Kärnten

Klaus und Andrea

  Eintrag Nr. 39 von Karina vom 26. April 2001 um 12:46 Uhr

Hallo Franky!
Auf meiner Suche nach Kunst, Gleichgesinnten und soweiter bin ich auf meiner Reise durch das Web nicht nur hier gelandet, ich habe auch gleich mal eine kurze Rast eingeschaltet. Die Aquarelle gefallen mir wirklich sehr gut, zumal meine Passion die Pastellmalerei ist und ich verstehen kann, wie das ist, wenn man sich einem Metier besonders zugetan fühlt.
Alles Gute und viel Erfolg wünscht Karina

  Eintrag Nr. 38 von Peggy vom 22. April 2001 um 18:39 Uhr

hallo, die Page iss gut gelungen die Bilder sehr ansprechend und interessant. Trotzdem ein kleiner Tipp, der sehr viel Geld sparen könnte. Sichern sie Ihre Bilder, denn im Moment ist es kein Problem sich diese zu kopieren und zu vervielfältigen und somit illegalerweise zu verkaufen. Bauen Sie am besten einen Kopierschutz in Ihre Page.
Ansonsten wünsche ich noch viel Glück und Erfolg. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Peggy

  Eintrag Nr. 37 von Alexandra Scharf vom 09. April 2001 um 13:24 Uhr

hallo!
ich bin sandra, deine kursleidgenossin bei gerhard almbauer. gleich heute am montag nach dem Kurs habe ich in deine homepage geschaut, weil es mich ja interessiert, was du so malst. am besten haben mir deine klimt-bilder gefallen, die sind wirklich gut. also bis zum nächsten kurs - vielleicht mit dem thema abstraktion. ciao/sandra scharf

  Eintrag Nr. 36 von Günter Ludwig vom 27. März 2001 um 23:25 Uhr

Ach ja, der EGON, der hats mir neben Janßen und den Japanern auch angetan.

  Eintrag Nr. 35 von Stark Philipp vom 17. März 2001 um 22:52 Uhr

Hallo Onkel!
Dei Sein is toll und deine Bilder sand Spitze!!
Philipp

  Eintrag Nr. 34 von Dr.Joachim Nowak vom 11. März 2001 um 21:13 Uhr

Ich habe Dir eine e-mail geschickt mit einem selbst generiertem Bild mit Terragen. Meine Interessen: Ray-Traicing, Digitale Fotografie, Aquarelle, Kunstgallerien, Museen, Digitale Bildbearbeitung ...

  Eintrag Nr. 33 von Stefan Petti vom 13. Februar 2001 um 19:15 Uhr

Lieber Franz!
Wir sind ganz fasziniert von deinen Bildern. Wir wünschen dir, dass du weiterhin so kreativ tätig bleibst, hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, schöne Grüße an die Familie!


Stefan, Maria, Jochen und Philipp

  Eintrag Nr. 32 von Ute Veit vom 12. Januar 2001 um 16:09 Uhr

Sehr geehrter Herr Plahs,
Ihre Bilder sind wundervoll.
Besonders die Bilder Nr.295 Abstraktion, Nr.308 Farbspirale, von 1999 der Akt Nr.260 etc. etc.
Ich wünsche Ihnen noch weiterhin viel Motivation, Ideen, sowie Freude und Erfolg.
Möge Ihre Farbe nie ausgehen!
Mit freundlichen Grüssen
Ute Veit

Kommentar von plahs:


Möge uns vor allem nie die Zeit ausgehen. Das wünsche ich bei dieser Gelegenheit allen meinen Freunden und Gästen.

 

Copyright © 2008 V.O.A.G. by Franz Plahs, 1230 Wien, Austria. All rights reserved.