V.O.A.G

 Vienna Online ART Gallery

GÄSTEBUCH

Leider gibt es immer wieder SPAMMER, welche diese Plattform mißbräuchlich verwenden. Ich sehe mich deshalb leider genötigt alle weiteren Einträge hier im Gästebuch zu deaktivieren. Ich freue mich aber über eure Nachrichten z.B. per Mail


Alle bisherigen Einträge stehen nach wie vor zum Nachlesen zur Verfügung! 

  Eintrag Nr. 91 von Bettina vom 21.06.2005 um 18:14 Uhr
http://www.imaginis.at

Wirklich tolle Bilder - vor allem die Jüngsten. Besonders die blauen "Horizonte" mit Acryl gefallen mir sehr gut.
Grüße, Bettina

  Eintrag Nr. 90 von Petra vom 18.05.2005 um 15:44 Uhr
http://www.art-pet.de

Hallo durch Zufall habe ich Ihre Seit gefunden. Da ich selbst male, haben mich besonders Ihre Aquarelle interessiert. Da gefallen mir die aus 2002 und die Abstraktenbesonders gut. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kreaitivtät.
Herzliche Grüße Petra

  Eintrag Nr. 89 von Rado vom 06.05.2005 um 09:38 Uhr

Deine Bilder haben ihren Platz in unserem Haus gefunden. Bekannte von uns haben sich bereits nach Dir erkundigt!!!
Wir haben ihnen Deine
Web Adresse gegeben.
Alles Gute!

  Eintrag Nr. 88 von Sigrid vom 02.05.2005 um 22:38 Uhr

Diese Bilder sind einfach nur ? Ich finde fast keine Worte für so großartige, künstlerisch gestaltete Arbeiten. Ich bin einfach nur begeistert. :yes:

  Eintrag Nr. 87 von Reinhard vom 16.03.2005 um 18:25 Uhr

Lieber Franz ! Großartige Bilder die unsere Phantasie bewegen - Deine Ausstellung SPEKTRUM zu besuchen war eine Freude! - Dein Weg ist Dein Ziel und Dein Glück - LRum2000

  Eintrag Nr. 86 von Ghazala from Egypt vom 21.12.2004 um 19:03 Uhr
http://www.ghazala.4t.com

:yes:woow..
how wonderful site..i love it so much..keep up good works..greetings from EGYPT:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

  Eintrag Nr. 85 von Michael-Thomas Sachs vom 01.12.2004 um 11:15 Uhr
http://www.sachsart.de

Hallo Frank,
das Thema :Zyklus Licht - Luft - Wasser - Erde find ich sehr interessant.
VG
Michael

  Eintrag Nr. 84 von zaubyrinOl vom 11.11.2004 um 21:05 Uhr

hinterlässt eineSpur...berauscht sich an den Farben und freut sich ein Original zu besitzen. Wie gern würde ich die Mohnblumen über meinem Bett hängen haben.
Noch immer danke ich dafür dir begegnet zu sein...und wenn es nur virtuell war...war es realer als vieles andere . Gruss die Zaubyrin

  Eintrag Nr. 83 von Harriet Jameson Pellizzari vom 17.10.2004 um 13:36 Uhr
http://harrietsdesigns.netfirms.com

Hello
I love C44 it is beautifull.
I wish you well in your exhibition.
Kind regards
Harriet
www.southafricanartists.com/showartist.asp?ID=1711
:love:

  Eintrag Nr. 82 von Paula Schmidt-Haupts vom 10.10.2004 um 15:08 Uhr
http://galerie-apart.de

Hallo Frank,
Habe mir Deine Bilder angeschaut und bin beeindruckt. Eine wunderbare Entwicklung ist da zu sehen. Du bist schon da, wo ich noch hinwill.Liebe Grüsse aus NRW Paula

 

Copyright © 2008 V.O.A.G. by Franz Plahs, 1230 Wien, Austria. All rights reserved.