V.O.A.G

 Vienna Online ART Gallery

GÄSTEBUCH

Leider gibt es immer wieder SPAMMER, welche diese Plattform mißbräuchlich verwenden. Ich sehe mich deshalb leider genötigt alle weiteren Einträge hier im Gästebuch zu deaktivieren. Ich freue mich aber über eure Nachrichten z.B. per Mail


Alle bisherigen Einträge stehen nach wie vor zum Nachlesen zur Verfügung! 

  Eintrag Nr. 11 von Niki vom 06. April 2000 um 19:37 Uhr

Hallo Franky,
Deine Seiten finde ich wunderschön, und deine Bilder gefallen mir sehr...Ich hätte gern eines davon :-))))) Liebe Grüsse aus Norddeutschland...Niki

  Eintrag Nr. 10 von Angela und Claus vom 22. März 2000 um 18:07 Uhr

Hallo Franky, haben Deine Seiten gefunden. Gefallen uns; und besonders die Aquarelle.
Ein Link zu Dir wird eingebaut.
Gruss Angela und Claus

  Eintrag Nr. 9 von Sabine Klimisch vom 05. Februar 2000 um 20:58 Uhr

Hallo Franky!!
Du bist echt ein wahrer Künstler--mir haben deine
Blumenbilder ausgesprochen gut gefallen, wenn wir vorher gewusst hätten wie gut du bist hätten wir ein paar Bilder für unsere neue Wohnung bei dir geordert!!!!
Bussi Sabine

  Eintrag Nr. 8 von Dkfm.Franz Lerperger vom 27. Januar 2000 um 18:16 Uhr

Höchtes Kompliment für Ihre sehr, sehr gut gemachte HomePage. Viel Erfolg für den Vertrieb
Ihrer künstlerisch wertvollen Exponate, die Sie
weit unter den Ihnen zustehenden Wert anbieten.

Kommentar von plahs:


Danke für das Kompliment! Sowas ist für einen Künstler oftmals mehr wert als jede Bezahlung!

  Eintrag Nr. 7 von Bernd vom 18. Dezember 1999 um 21:01 Uhr

Find ich toll! Hab auch gerade angefangen zu malen, kann noch viel von Dir lernen
Tschüss Bernd

  Eintrag Nr. 6 von Jutta und Sepp vom 03. Oktober 1999 um 12:02 Uhr

Hi Du!

Erstens ist Dir Deine Homepage gelungen -
entspricht wirklich einem Künstler - und zweitens sind auch Deine Bilder super!

  Eintrag Nr. 5 von Anke vom 01. Oktober 1999 um 14:46 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade mit der Aquarellmalerei angefangen. Vorher habe ich mit Acryl gemalt. Mich fasziniert die Leichtigkeit beim Aquarell, aber ich finde, ich bin als Künstler nicht so frei, weil ich mir das Bild vorher genau überlegen muss.
Naja, Übung macht den Meister ... und VHS-Kurse nutzen ja was, wie man sieht.
Happy Pinsel ... Anke

  Eintrag Nr. 4 von Johann vom 22. September 1999 um 15:18 Uhr

gratuliere, zum spruch am anfang deiner homepage, vor allem aber zu deinen aquarellen johann

  Eintrag Nr. 3 von ALEX vom 03. September 1999 um 13:49 Uhr

HI!!! Coole Page!!! TSCHAU, BIS BALD!!!

  Eintrag Nr. 2 von Erika vom 26. August 1999 um 10:51 Uhr

würde dir gerne einmal modell stehen denn deine aktbilder gefallen mir

 

Copyright © 2008 V.O.A.G. by Franz Plahs, 1230 Wien, Austria. All rights reserved.