V.O.A.G

 Vienna Online ART Gallery

GÄSTEBUCH

Leider gibt es immer wieder SPAMMER, welche diese Plattform mißbräuchlich verwenden. Ich sehe mich deshalb leider genötigt alle weiteren Einträge hier im Gästebuch zu deaktivieren. Ich freue mich aber über eure Nachrichten z.B. per Mail


Alle bisherigen Einträge stehen nach wie vor zum Nachlesen zur Verfügung! 

  Eintrag Nr. 21 von Jutta vom 15. Oktober 2000 um 00:11 Uhr

Es war nett, sich in Deiner Bildergalerie umzusehen. Dein gutes Gespür für die Farbgebung und die Abstraktion haben mir sehr gefallen.

  Eintrag Nr. 20 von Angela vom 11. Oktober 2000 um 01:19 Uhr

Hallo Franky bei Dir war ich lange nicht. Hat sich ganz schoen entwickelt. Auch Deine Bilder.
Danke fuer den Besuch bei uns.
Mail folgt.
Gruss Angela

  Eintrag Nr. 19 von Birgit Christina Heinz vom 10. Oktober 2000 um 17:57 Uhr

Hallo Frank,

herzlich willkommen in der KREATIVART-Datenbank. Freue mich über deinen Eintrag. Ich hoffe, daß auch du über diesen Eintrag viele Gleichgesinnte zum Austausch kennenlernst.
Viele Grüße aus Bayern,

Birgit Christina

  Eintrag Nr. 18 von Angelika vom 21. Juli 2000 um 13:09 Uhr

Was im Kopfe eines Künstlers spukt,
geht eigene Wege der Gestaltung.
Nur liegt es nicht in seinem Willen,
die Zeit der Reife zu bestimmen.
Alles Werdende sucht sich die rechte Stunde.
(Peter Coryllis)

Schön, wenn man Gleichdenkende im Internet findet!
Vielleicht besuchst Du meine Homepage auch einmal!
Liebe Grüße aus Innsbruck, Angelika

  Eintrag Nr. 17 von Gerdsch vom 12. Juli 2000 um 23:49 Uhr
http://home.pages.at/gerdsch/gerdsch/explode.htm

Hi,
gute Idee deine Bilder bekannt zu machen auf ner HP ... brauchst no visits dann besuch mich auf meiner Seite. LG Gerdsch

  Eintrag Nr. 16 von Andrea vom 08. Juli 2000 um 14:27 Uhr

Guten Tag!
Ich habe sehr lange suchen müssen, um so schöne Blumenaquarelle zu finden. Auf keiner Seite sind sie so schön und leuchtend wie auf Ihrer. Ganz toll. Ich bin begeistert und hoffe, daß bald mehr Bilder zu sehen sind die auch so lebendig und farbig sind wie Ihre. Über ein paar einzelne Rosen würde ich mich riesig freuen.
Danke!

  Eintrag Nr. 15 von Ingrid Raschke vom 06. Juli 2000 um 23:10 Uhr

Hallo!
Ihre Bilder haben mir sehr gut gefallen - besonders die Abstraktionen.
Die Malerei ist nach meinen Erfahrungen ein ideales Mittel, um den täglichen Streß abzubauen.
Und man sieht nach einiger Zeit die Welt mit ganz anderen Augen - man sieht Schönheiten und Eigenarten, die man vorher nicht bemerkt hat.

Ich wünsche Ihnen noch viel Freude bei der Malerei!
Ingrid Raschke.

  Eintrag Nr. 14 von Christian und Elfriede vom 25. Juni 2000 um 15:10 Uhr

Hallo Franz!
Wir sind durch Zufall auf Deiner Homepage gelandet. Ich wußte gar nicht, daß Du eine hast.
Hat uns sehr beeindruckt. Nicht nur Deine Homepage ist großartig gemacht, vielmehr Deine Werke haben uns sehr gefallen.
Ich denke auch schon darüber nach, wo ich einem davon einen würdigen Platz einräumen könnte, bevor die Preise unerschwingliche Höhen erreichen.
Weiter so und viel Erfolg für Deine künstlerische Zukunft
wünschen Dir Christian und Elfriede

  Eintrag Nr. 13 von Ernst Laufer vom 16. April 2000 um 07:02 Uhr

Hallo Franky,

Hier sprich Dich ein anderer Aquarelle-Maler oder wie wir in `'down under' sagen 'watercolour-artist' an, der wie Du als Autodidakt dieser transparenten
Farbensprache fröhnt.
Glückwunsch zu Deiner gelungenen home page, sie wird mich weiterinspieren. In naher Zukunft werde ich mit Präsentation ebenfalls 'in the air' sein.

Go ahead and kind regards

yours Ernst.

  Eintrag Nr. 12 von Angela vom 06. April 2000 um 21:30 Uhr

Hallo Franky,

da ich mich für Aquarellbilder interessiere und selbst ein wenig dieser Kunst widme möchte ich nur sagen, es sind wunderschöne Bilder
Weiterhin viel Erfolg

 

Copyright © 2008 V.O.A.G. by Franz Plahs, 1230 Wien, Austria. All rights reserved.