V.O.A.G

 Vienna Online ART Gallery

GÄSTEBUCH

Leider gibt es immer wieder SPAMMER, welche diese Plattform mißbräuchlich verwenden. Ich sehe mich deshalb leider genötigt alle weiteren Einträge hier im Gästebuch zu deaktivieren. Ich freue mich aber über eure Nachrichten z.B. per Mail


Alle bisherigen Einträge stehen nach wie vor zum Nachlesen zur Verfügung! 

  Eintrag Nr. 31 von Gabriele Berg vom 30. Dezember 2000 um 19:09 Uhr

Hallo Franz!
Fühle mich in Deiner virtuellen Gallery "sau"wohl!
Besonders angesprochen haben mich heute Deine Hortensienblüte (2000) und Dein neuer Blumenstrauß (Acryl). Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen auf virtueller Art. Einen guten Rutsch und bleib gesund! MfG Gabriele

  Eintrag Nr. 30 von Ingrid Raschke vom 29. Dezember 2000 um 19:58 Uhr

Deine Bilder sind schön. Die leuchtenden Farben faszinieren.
Einfach drauflos malen, das ist auch meiner Meinung nach gut. So kann man seine Empfindungen am Besten ausdrücken.
Gerade für das Aquarell ist es wichtig, vor dem eigentlichen Malen die Natur auf sich einwirken zu lassen - so halte ich es jedenfalls. Ein Aquarell, welches im Atelier entsteht, lebt nicht.
Viel Freude weiterhin und alles Gute für das neue Jahrtausend wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Ingrid Raschke.

  Eintrag Nr. 29 von Gaby Fritz vom 27. Dezember 2000 um 17:24 Uhr

Lieber Franz,

es ist wirklich faszinierend zu sehen, welch' ein grosser Künstler in dir steckt - ich bin richtig stolz darauf einmal eine Kollegin von dir gewesen zu sein.

Liebe Grüsse
Gaby

  Eintrag Nr. 28 von Anton Pfneisl vom 30. November 2000 um 21:17 Uhr

Hallo Franky,

wirklich super; und das erzählt du uns (oder zumindest mir) gar nicht.

mfg
Anton P.

  Eintrag Nr. 27 von Norbert Paulik vom 20. November 2000 um 21:50 Uhr

Lieber Franz!
Hatte einige Schwierigkeit dich im Net zu finden.
Bin echt beeindruckt von deinen Bildern, wir sollten Gelegenheit zum malerischen Austausch finden. Gratulation zur Darstellung und zur Selbstdarstellung. Eine Super Sache deine Home Page Franky.Inge sagt du siehst jünger aus als dein Geburtsdatum.--ALLES GUTE WÜNSCHT Norbert P.

  Eintrag Nr. 26 von Anike vom 06. November 2000 um 20:39 Uhr

Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Danke für die Spuren, die deine Bilder hinterlassen.

  Eintrag Nr. 25 von Michaela vom 01. Oktober 2000 um 20:18 Uhr

Hallo Du,

Ich finde deine Homepage interessant gestaltet und deine Bilder haben mir schon immer gut gefallen. Ich bin stolz darauf im Besitz von einigen zu sein.
Mach weiter so.
Viele Grüße Michaela

  Eintrag Nr. 24 von Fat Mir Velaj vom 27. Oktober 2000 um 16:51 Uhr

Du hast recht. Anfang ist immer schwer.

  Eintrag Nr. 23 von Gabriele Berg vom 16. Oktober 2000 um 10:51 Uhr
http://www.Garatomi.home.pages.de

Hallo Franz!
Ich bin zufällig auf Deine Seiten gekommen und ich bin von Deinen Aquarellen begeistert. Besonders die Sonnenblumen lassen das Herz aufgehen! Ich male selbst hobbymäßig, falls Du mal vorbeischauen willst: http://www.Garatomi.home.pages.de

  Eintrag Nr. 22 von Günther vom 16. Oktober 2000 um 00:09 Uhr

Hallo Franz,
mein persönlicher Schwerpunkt ist zwar die Fotografie.
Aber ich habe mich auch schon an der Aquarellmalerei versucht. Deine Bilder, vor allem die abstrakten, gefallen mir sehr gut.

Gruß Günther

 

Copyright © 2008 V.O.A.G. by Franz Plahs, 1230 Wien, Austria. All rights reserved.